Wir sind Mittmann Messeorganisation, eine inhabergeführte Full-Service-Agentur, für die Planung und Umsetzung von Messen, Veranstaltungen und Promotion.
Unsere Chefin heißt Sabine Mittmann und lebt dem Team seit über 30 Jahren vor, mit wie viel Spaß an den Aufgaben und Freude an den Erfolgen unserer Kunden man jeden Tag an die Arbeit gehen kann.
Diese Arbeit erledigen wir von Bremen aus, sind aber selbstverständlich im In- und Ausland am Start, um nationale und internationale Markenartikler, Messeaussteller sowie Werbe- und Eventagenturen mit spektakulären Auftritten zu begeistern.
Partnerschaftliche Pflege zu unseren Auftraggebern als auch Mitarbeitern steht für uns im Vordergrund und lässt uns unsere Arbeit tagtäglich mit Freude und Überzeugung angehen. Aus diesem Grunde pflegen wir viele langjährige vertrauensvolle Kooperationen mit unseren Kunden und sehen unser Team als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Ob Messe, Event oder Promotionaktion: die direkte Kommunikation ist das Aushängeschild einer jeden Veranstaltung; der hohe Anspruch an uns und unsere Mitarbeiter ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
INTERFORST - Ein voller Erfolg
Vom 17. bis 20. Juli war es endlich wieder so weit: Vertreter der Forstwirtschaft und Forsttechnik kommen zur INTERFORST in München zusammen Mehr erfahren ›
EUROBIKE - Messe für die Fahrradfans
Die Erstausgabe der Eurobike am neuen Standort Frankfurt hat die hohen Erwartungen übertroffen Mehr erfahren ›
FENSTERBAU FRONTALE und HOLZHANDWERK - Endlich wieder Messen!
Persönliche Begegnungen und Networking Mehr erfahren ›
CERAMITEC - Weißwurst geht immer!
Vier Messetage, drei Hallen, hoher Zuspruch aus dem Ausland Mehr erfahren ›
Sabine MittmannGeschäftsführerin
-Kundenbetreuung-